Seite wählen

Wundervolle Sprüche, für Dich ….

  1. Am größten ist eine Liebe dann,
    wenn sie unsere Seele berührt und uns nach dem Besten streben lässt.
    Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.
  2. Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
  3. Rosen ohne Dornen werden gezüchtet, sie sind nicht natürlich, aber bequem – sie stechen nicht.
    Aber eine Rose ohne Dornen möchte ich nicht sein.
  4. Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehasst.
  5. Ich mag Menschen, die sich selbst nicht so verdammt wichtig nehmen.
    Egal ob sie nun super (Erfolg)reich oder sehr talentiert sind, viel macht haben oder einfach nur extrem gut aussehen –
    wer dabei trotzdem bescheiden und auf dem Teppich bleibt,
    hat meinen vollsten Respekt!
  6. Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll als das Leben eines Menschen.
    Und ich würde niemals um des menschlichen Körpers willen einem Lamm das Leben nehmen wollen.
    Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
    (Mahatma Gandhi)
  7. Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.
  8. Den schönsten Tag in Deinem Leben, soll die Konfirmation Dir geben.
    Lass die Erinnerung nie verfliegen, dann wird stets das Gute siegen!
    durch den Raum und durch die Zeit.
  9. Unter den Blinden ist der Einäugige König.
  10. Es nützt nichts zu rennen,
    man muss rechtzeitig starten. (und wundervolle Sprüche lesen ;-))
  11. Man darf die Haut des Bären nicht verkaufen,
    bevor man ihn erlegt hat.
  12. Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
  13. Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.