Warum Cinderella um Mitternacht wegläuft

  1. Warum Cinderella um Mitternacht wegläuft?
    Um uns zu zeigen, dass alles begrenzt ist, auch in den Träumen.
    Warum Dornröschen 100 Jahre schläft?
    Um uns zu zeigen, dass man oft sehr sehr lange warten muss um den Traumprinzen zu finden.
    Warum die schöne sich in das Biest verliebt?
    Um uns zu zeigen, dass die inneren Werte zählen und nicht das Äußere.
    Warum Arielle ihre Flosse für Beine eintauscht?
    Um uns zu zeigen, zu was man allem Fähig ist, nur um in der Nähe von der Person, die man liebt, zu sein.
    Warum Pinocchios Nase immer länger wird wenn er lügt?
    Um uns zu zeigen, dass die Wahrheit immer ans Licht kommt!
  2. Kopf Hoch Prinzessin Sonst Fällt Die Krone runter…
  3. Wende dein Gesicht Der Sonne Zu ,dann Fallen Alle Schatten Hinter dir….
  4. Lerne eine Frau zu schätzen! erst dann wirst du merken was sie dir bedeutet.
    Diese Frau wird dir erst dann 100Prozent geben ,wenn sie merkt ,dass du es ernst mit ihr meinst
  5. Es  ist dein Leben es sind deine Gefühle, die kein anderer außer dir versteht..!
  6. Ich will nicht die 2 Wahl sein, auch nicht die 1, sondern die einzige…!
  7. Lebensweisheit! Die Jahre fliegen, die Jahre schwinden.
    Die richtige Richtung zu finden ist wie Fallschirmspringen, springst du in die richtige, landest du gut.
    Springst du und drehst dich in die falsche kann es dir dein Leben kosten!
    Die richtige Richtung ist nicht immer leicht zu finden,
    sie verändert dein Leben und entscheidet WAS , WO und WIE du bist.
    Darum entscheide WER und WIE du sein willst
    – verliere nie die Orientierung.
  8. Machst du es, wirst du es bereuen! Machst du es nicht, wirst du es bereuen!
    Mach es einfach, denn bereuen wirst du es so oder so
  9. Ich Liebe den Regen,
    denn nur wenn es regnet kann ich mit erhobenem Kopf weinen ,
    ohne das es jemandem auffällt..
  10. Ich beachte dich nur nicht, weil ich Angst habe mein Herz an dich verlieren!
  11. Ich liebe Schach, mir gefällt der Gedanke, dass wenn die Königin stirbt, der König zu traurig ist um weiter zu kämpfen schachmatt
  12. Du bist meine beste Freundin für immer,
    wenn wir uns mal nicht sehen,
    je länger, je schlimmer.
    Ich lass dich nie mehr gehen,
    denn du bist meine beste Freundin,
    mein Leben lang,
    seit ich mit dir zur Schule ging.Will dich immer sehen,
    mit dir durchs Leben gehen.
    Ich bin für dich da,
    ist doch klar,
    Und alles was ich sag ,
    ist das ich dich mag.Ich mag dich wirklich sehr,
    mein kleiner, süßer Knuddelbär.Ein Leben ohne Liebe ist einsam,
    ein Leben ohne Hoffnung ist grausam,
    ein Leben ohne Vertrauen ist leer,
    aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr.
  13. In einer Klasse von 30 Leuten sitzen und trotzdem so alleine sein ….
  14. Ihr findet es komisch das ich nur schwarz trage ? Hasst meine Musik und nennt mich schwul wegen meiner Frisur und der schminke ?…. Gut, das eure Meinung mir egal ist und ich einfach mein leben lebe !
    (… hey mal Gothic Sprüche …)
  15. Manchmal will ich als Junge auch bei einem Mädchen im Arm liegen dürfen und weinen..
  16. Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr reibt ?