Über 40 Wandtattoos Sprüche und Zitate

Wandtattoos Sprüche, die besten Sprüche und Zitate für die Wand  (auch geeignet als Tattoo Spruch)

    1. Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen.
      (François de la Rochefoucauld)
    2. Das Vergnügen kann sich auf Illusionen stützen, aber das Glück beruht auf der Wahrheit.
    3. Ein Kuss ist die schönste Form der Bevormundung.
    4. Der Unwissende hat Mut, der Wissende hat Angst!
    5. Die Liebe ist der blaue Himmel über unserer Seele.
    6. Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung.
    7. Kein Streit würde lange dauern, wenn das Unrecht nur auf einer Seite wäre.
    8. Verdrängung ist die beste Medizin.
    9. Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen.(Ernest Hemingway)
    10. Love it. Leave it or change it. (einer der der besten Wandtattoos Sprüche)
    11. Großzügigkeit ist das Wesen der Freundschaft. (Oscar Wilde)
    12. Manchmal muss man aus dem Vollen schmollen.
    13. Nur wer richtig schlechte Laune hat, hat auch richtig gute.
    14. The greatest thing you’ll ever learn, is just to love, and be loved in return.
    15. Wenn man unter Schlaflosigkeit leidet, ist man immer wach. Aber nie richtig.
    16. Wer liebt, zweifelt an nichts oder an allem.
    17. Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
    18. Natürlich zu sein, ist die schwierigste Pose, die man einnehmen kann. (Oscar Wilde)
    19. Es fordert manchmal mehr Mut, seine Ansicht zu ändern, als an ihr festzuhalten.
    20. A boat is safe in the harbor. But that is not the purpose of a boat.
      (Ein Schiff ist sicher im Hafen, aber dafür werden Schiffe nicht gebaut)
    21. A friend in need is a friend indeed.
    22. True friends are like diamonds,
      Precious but rare;
      False friends are like autumn leaves
      Scattered everywhere.
    23. Gefühle kann man nicht erzwingen, aber auch nicht verleugnen. (jedoch Wandtattoos Sprüche lesen)
    24. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
    25. Gegen Vertrauen und Liebe ist die Vernunft machtlos.
    26. Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
    27. Schlechte Argumente bekämpft man am besten dadurch, dass man ihre Darstellung nicht stört.
    28. Abstand wahren ist der kürzeste Weg in die Nähe des anderen
    29. Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (J. B. Moliere)
    30. Am sichersten erkennt man den Charakter eines Menschen an der Art, wie er die Leute behandelt, die ihm keinen Nutzen erweisen.
    31. Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
    32. Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.
    33. Nicht immer sind die Stillen auch die Weisen. Es gibt verschlossene Truhen, die leer sind.
    34. Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, weil dann brauche ich es am meisten.
    35. Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
    36. Eine Flasche Champagner auf eine umgestürzte Kerze zu gießen, ist effektiv, denn das Feuer ist danach gelöscht.
      Effizient ist es hingegen nicht, denn ein Glas Wasser hätte es auch getan.
    37. Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist, zu versuchen, einem anderen eine Freude zu machen. (Mark Twain)
    38. Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken. (Platon)
    39. Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden, in denen wir liebten.
    40. Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber viel Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    41. Es gibt Menschen, die nicht nur dein Herz, sondern auch deine Seele berühren.
    42. Eine Bank ist ein Ort, an dem man Geld geliehen bekommt, wenn man nachweisen kann, dass man es nicht braucht.
    43. Ich arbeite nach dem Prinzip, dass man niemals etwas selbst tun sollte, das jemand anderer für einen erledigen kann. (Rockefeller)
    44. Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Wandtattoos Sprüche, damit Deine Freunde und Gäste Dein Motto direkt an Deiner Wand sehen.