Die Besten Top 10 Trennung Sprüche und mehr!

Die Besten Top 10 Trennung Sprüche und mehr! Sie sind oft auch traurige Liebessprüche (zum Abschied) und traurige Weisheiten entstanden aus Liebeskummer.

  1. Wir hatten einige Tage nur, aber die waren süßer als der Inhalt von tausend Bienenkörben!
  2. Mach wenigstens einen falschen Schritt, damit ich leichter von dir loskomme.
  3. Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.
  4. Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würde ich dich hassen! Doch das kann ich nicht, denn ich liebe dich!
  5. Du hast gesagt du liebst mich. Du hast gesagt du brauchst mich. Du hast gesagt du willst mich nie verlieren! Und warum hast du nun alles kaputt gemacht?
  6. Das zarte Pflänzchen unserer jungen Liebe war zu schwach für die frostigen Tage. Jetzt ist es erfroren und ich trage es traurig zu Grabe.
  7. Traue nicht dem Duft der Rose, Rosen blühen und Vergehen.
    Traue nicht dem Glanz der Sterne, Sterne glühen und Vergehen.
  8. Hallo Sternschnuppe. Erst warst Du mein Stern – jetzt bist Du mir Schnuppe…
  9. Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.
  10. Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.
  11. Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden.
  12. Ich fühle mich so allein, möchte bei Dir sein. Komm wieder zurück, sonst werde ich verrückt!
  13. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint.
    Wieder im Herzen dieser Stich: Noch immer liebe ich Dich!
  14. Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!
  15. Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht mehr bei mir bist. Ich wollte, Du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein.
  16. Wahre Liebe tut so weh – wenn sie nicht erwidert wird. (und zum Trost gibt es die Trennung Sprüche)
  17. Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen – denn mein Herz gehört nur noch mir allein!
  18. Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.
  19. Das Leben ohne Liebe ist einsam. Ohne Hoffnung zu leben ist grausam. Ein Leben ohne dich ist nicht lebenswert.
  20. du tust mir weh – ich versinke im Schmerz
    hab nie gedacht, das wäre nur ein Scherz.
    denn immer wenn ich dich sehe fängt mein Herz an zu weinen
    ich liebe dich könnt ich jetzt schreien (drum zieh ich mir jetzt Trennung Sprüche rein)
  21. Ach hätten meine Augen die Deinen nie gesehen. Ach hätten meine Lippen Deine nie geküsst, dann hätte ich nie erfahren, wie falsch deine Liebe ist.
  22. Ich weiß nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Aber ich werde es ab morgen versuchen. (mit den Trennung Sprüche natürlich)
  23. Nichts ist so, wie es mal war, ohne dich! Ist dir das klar?
  24. Dass es im Wald so finster ist, das macht das viele Laub. Das Du mich aber schon vergisst: „Das hätte ich nie geglaubt“.
  25. Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn Dein Herz sagt: Den oder Keinen!
  26. Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.
  27. Ich kann nicht lieben ohne Herz, kann nicht weinen ohne Schmerz, kann nicht leben ohne dich. Ich bitte dich, vergiss mich nicht!
  28. Dich zu lieben war einfach, dich zu hassen ist schwer. Doch eins weiß ich sicher: Du liebst mich nicht mehr!
  29. Ich sitze hier und denke an unvergessliche Stunden mit Dir! Du jedoch bist jetzt bei Ihm und nicht mehr bei mir… Mein Herz zerbricht, Ich liebe Dich !!!
  30. Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Und wenn Du sagst, ich solle Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht, weil ich Dich liebe!!!
  31. Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr! Unsere Liebe gibt es nicht mehr. Und dennoch solltest du wissen: ich werd dich ewig vermissen!
  32. Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit! Doch ich werde sie NIE mehr spüren. – An diesem Gedanken werde ich verzweifeln. Und mit ihm sterben!!!
  33. Trennung macht die Liebe größer, doch ich vermisse dich sehr! Komm wieder her zu mir, bevor mein kleines Herz zerbricht, das zu dir spricht: „Ich liebe dich“.
  34. Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
  35. Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!
  36. An wen wendet man sich, wenn der einzige Mensch, der einen trösten könnte, derjenige ist, wegen dem man weint?
  37. Meine Hülle lacht, aber innerlich zerbricht mein Herz
  38. Die Menschen werd´ ich leicht belügen, aber wie soll ich mich selbst betrügen?
  39. Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben – doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, denn jetzt habe ich mich geändert!
  40. Weine nicht weil es aus ist sondern lächle weil es schön war!
  41. Bitte, ich will wenigstens wissen für wen du Gefühle hast. Nicht weil du mir was schuldig bist, sondern weil ich dich bitte mir zu sagen an wen ich dich verliere.
  42. Ich kann Deine Mail’s löschen, ich kann Deine SMS’s löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste! Liebe Dich noch immer !!!
  43. Liebe macht blind. Doch wer heiratet, kann plötzlich wieder sehen.
  44. Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.

Das waren jetzt eine Menge Trennung Sprüche als Spruch zum Abschied.
Kennst Du noch Trennungssprüche zur Trauer in einer Beziehung die glücklich war?