Spread the love

Von der Wiege bis zur Bare, Formulare, Formu …. neeee … hier gibt es jetzt wunderbare Sprüche für Dich !! 🙂

* Du hast alle Eigenschaften eines Hundes… ausser Loyalität.
* Blöderweise lässt die Wahrheit manchmal alles wie eine Lüge erscheinen
* Wenn mich jemand fragen würde, was für mich Schönheit und Sanftmut vereint, würde ich ohne zu zögern antworten: Ein Pferd
* Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
* Im Leben muss man viele schwere Entscheidungen treffen und viele davon sind falsch. Doch die Entscheidung dich zu mögen, habe ich nie bereut.
* Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
* Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
* Don’t find love, let love find you. That’s why it’s called falling in love, because you don’t force yourself to fall, you just fall.
* Tue gutes und rede nich drüber. Sonst ist die Handlung nicht wirklich uneigennützig.
* Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
* Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er Übel nimmt.
* In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich
* Aber ich hatte mich doch so darauf gefreut!” – “Du hast dich gefreut – ist das nichts?
* Selbst die besten Freunde machen mal Fehler, aber nur die wahren machen sie auch wieder gut.
* Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, es muss ein guter Jahrgang sein!
* Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
* Liebe ist das Wertvollste, was ein Mensch besitzt. Arm sind diejenigen, die nicht wissen, wie man damit umgeht.
* Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
* Wenn die Entscheidung einmal gefallen und der Zeitpunkt zum Handeln gekommen ist, dann sollte man jegliche Angst und Sorge bezüglich der Folgen dieser Entscheidung ein für allemal fallenlassen. (Wiliam James)
* Es ist leicht, jemanden zu lieben, den man einmal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.
* Wenn man jemanden absichtlich verletzt, und einem das auch noch Freude bereitet, dann kann man nicht von Liebe sprechen.
* Manchmal hasst man diejenigen, die man liebt, am meisten, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.
* Wieviel du einem Menschen bedeutest, misst sich aus der Summe der Zeit, die er an dich denkt