Sprüche zu meinem Gefühlschaos

  1. stört es dich wenn ich rauche?
    mich würde nicht mal stören wenn du brennst
  2. Das süßeste was ein Junge sagen kann: Das einzige Mädchen, das ich nach dir lieben werde, wird unsere Tochter sein
  3. Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
  4. Das Leben ist wie eine Zeichnung ohne Radiergummi, und ich hab mich total vermalt…
  5. Es gibt Momente im Leben, die du nicht vergessen kannst und auch nie vergessen wirst, weil sie sich immer in deinem Kopf abspielen.
  6. Manchmal ist es besser, seine Gedanken für sich zu behalten.
  7. laufe nicht jemanden nach, der auch ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden der ohne dich nicht leben kann!
  8. So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
  9. das wird mir hier zu kindisch, komm TEDDY wir gehen
  10. und ich male deinen Namen an die beschlagene Scheibe
  11. für bestimmte Menschen gehe ich bis an ende der Welt..
    für andere nicht mal ans Telefon
  12. ich hätte gerne die ruhe und Nervenstärke eines Stuhls,
    der muss ja schließlich auch mit jedem Arsch klar kommen.
  13. der richtige kommt schon noch?
    ich glaube meiner wurde überfahren
  14. perfekte Frauen bewundert man,
    unperfekte beginnt man zu lieben!
  15. Frage nie, wie es mir geht. Die Antwort willst du nicht hören!
    Frage nie, was ich brauche, du wirst es mir eh nicht geben!
    Frage nie, wie sehr ich dich mag, es bedeutet dir nichts!
    Und wenn ich weine, frage niemals warum, du würdest eh nicht verstehen, dass du Schuld bist!
  16. Ist es nicht seltsam, dass Erfahrungen, die wir vergessen wollen, uns am längsten in Erinnerung bleiben .. aber Momente, die wir festhalten möchten, so schnell an Deutlichkeit verlieren.. ?
  17. ich halte für immer deine Hände, unsere Freundschaft nimmt nie ein Ende.
  18. Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
  19. Du kannst nicht den vergessen, den du liebst. Es ist genau wie wenn man versucht nicht zublinzeln. Je länger du es versuchst, desto mehr tut es weh.
  20. Das Leben ist wie ein Buch. Die einen Kapitel sind schön, die anderen eher zum heulen. Doch braucht man beides um der Geschichte einen Sinn zu geben.
  21. Je lauter du die Musik drehst, desto stiller wird es in dir.
  22. Mein Herz schlägt nicht mehr nur für mich
  23. Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben!
  24. Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde…..würde man mich überhaupt vermissen?

Ich bin immer verzweifelt auf der suche nach guten Sprüche zu Deinem Gefühlschaos?
Die Sprüche helfen mir immer wieder!
Hoffe echt das hilft Dir  auch weiter