Über Top 10 der Besten Ostern Sprüche

Über Top 10 der Besten Ostern Sprüche

  1. Ich schenke Dir ein Osterei. Wenn dus zerbrichst, so hast du zwei.
  2. Ich will zum frohen Osterfest
    dir fröhlich gratulieren.
    Vielleicht gelingt es irgendwo,
    ein Häschen aufzuspüren?
    Dann lege ich in seinen Korb
    ein Blatt mit tausend Grüßen;
    das soll es dir als Festgruß bringen;
    mit seinen flinken Füßen!
  3. An Ostern kenn ich keine Gnade und ess Osterhasen aus Schokolade.
  4. Wer Ostern an den Eiern spielt, hat zu Weihnachten Bescherung.
  5. Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!
  6. Jemand, der dich arg vermisst,
    wünscht dir zu Ostern sehr,
    dass du froh und munter bist;
    und noch viel, viel mehr.
  7. Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz, aber eine SMS mit Herz! Ich wünsche Dir frohe Ostern.
  8. Jemand, der dich arg vermisst,
    wünscht zu Ostern sehr,
    dass du froh und munter bist;
    und noch viel, viel mehr!Ist`s auch nicht viel, was ich dir schenke:
    Du spürst doch, dass ich an dich denke!
  9. Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte;
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden ….
    alles das, sei euch beschieden!
  10. Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?
  11. Ich schick` einen bunten Schokogruss
    und einen süßen Sonnenkuss,
    weil ich dich zuckergerne mag –
    hab`einen schönen Ostertag!
  12. Viele große bunte Eier wünschen wir zu dieser Feier, sucht erst hier, dann dort und da wo der Osterhase vielleicht war. Liebe Grüße senden wir mit dieser Hasenkarte hier
  13. Hallo, ich bin eine verwunschene Osterhäschen-SMS und wenn man mich 3 Mal ganz lange küsst dann wird eine Osterfee aus mir.
  14. Ostern, Ostern, Auferstehn.
    Lind und leis` die Lüfte wehn.
    Hell und froh die Glocken schallen:
    Osterglück den Menschen allen!
  15. Der Hahn ist bunt, das Ei ist rund. Lieber Gott lass das Huhn gesund, dass es kann legen Eier rund.
  16. Ostern hier und Ostern da, ich wünschte ich wäre bei dir, ganz nah! Ostern hin und Ostern her, ohne dich fällt mir das Leben schwer
  17. Ich schenke Dir ein Osterei. Wenn dus zerbrichst, so hast du zwei
  18. Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
  19. Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen Freude und Entspannung bringen!
  20. Das Wetter spielt nicht richtig mit, der Frühling lässt uns warten. Der Hase, der ist trotzdem fit, das Osterfest kann starten.
  21. Zu Ostern sende ich erfreut die schönsten Grüße an jene Leut‘, welche ich ins Herz geschlossen. Ein Wiedersehen ist beschlossen!
  22. Endlich ist es soweit: Die Vöglein singen weit und breit, euch eine schöne Osterzeit, mit vielen bunt bemalten Eiern, könnt ihr Ostern fröhlich feiern.
  23. Jedes Jahr zur Osterfeier klaut der Has dem Huhn die Eier, woraufhin er sie versteckt, damit das Huhn sie nicht entdeckt. So kommts, dass wir in jedem Jah die Eier suchen is doch klar!
  24. Osterhas im grünen Wald, kommst du mit den Eiern bald? Wenn die Wiesen wieder grün und die Weidenkätzchen blühen, wenn die Osterglocken klingen und die jungen Zicklein springen, bring‘ ich Eier bunt und fein – allen braven Kinderlein.
  25. Was hoppelt da im grünen Gras?
    Mein Kind es ist der Osterhas.
    Flink versteckt er Ei um Ei.
    Und auch für dich ist eins dabei
  26. Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?
  27. Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüsse
    und sagt dir liebe Ostergrüße.
  28. Wenn die Schokolade keimt,
    wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
    „Glocken klingen“ sich auf
    „Lenzes Schwingen“ endlich reimt,
    und der Osterhase hinten auch schon presst,
    dann kommt bald das Osterfest.
  29. Das weiß ein jeder, wer’s auch sei,
    gesund und stärkend ist das Ei.