Jetzt über 30 Nachdenk Sprüche

Jetzt über 30 Nachdenk Sprüche und die Sprüche zum Nachdenken gehen weiter ….
.. und viele Dank an alle die ihre Sprüche als Kommentar hinzufügen, Ihr seid die Besten !!!

  1. Am liebsten erinnern sich Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.
  2. Beziehungen sind wie Songs – manche vergisst du nie, egal ob gut oder schlecht.
  3. Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist, beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könnte.
  4. Erfolg ist das Ergebnis richtiger Entscheidungen, Richtige Entscheidungen sind das Ergebnis von Erfahrung, Erfahrung ist das Ergebnis von falschen Entscheidungen. (Tony Robbins)
  5. Der wahrhaft Ethische nimmt sich die Zeit, einem Insekt, das in einen Tümpel gefallen ist, ein Blatt oder einen Halm zur Rettung hin zuhalten. Und er fürchtet sich nicht, als sentimental belächelt zu werden. (Albert Schweitzer)
  6. Ich habe den Tag als zu schön empfunden, als dass ich den Übermut hätte besitzen können, ihn durch Arbeit zu entweihen. (Robert Otto Walser)
  7. Wahres Glück besteht nicht in der Vielzahl der Freunde, aber in Wert und Auswahl. (Samuel Johnson)
  8. Eine Flasche Champagner auf eine umgestürzte Kerze zu gießen, ist effektiv, denn das Feuer ist danach gelöscht. Effizient ist es hingegen nicht, denn ein Glas Wasser hätte es auch getan.
  9. Wenn Liebe in Freundschaft übergeht, kann sie nicht sehr gross gewesen sein. (Katharine Hepburn)
  10. Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß. (Nicolas Chamfort)
  11. Vier herzliche Berührungen pro Tag sind das Existenzminimum. Acht braucht der Mensch zu seinem Wohlbefinden. Zwölf zur Entfaltung seiner Persönlichkeit.
  12. Man ist nie so lächerlich durch die Eigenschaften, die man besitzt, wie durch jene, die man zu haben vorgibt.
  13. Ein Freund ist ein Mensch, der dein Leben schöner macht, indem er einfach nur daran teilnimmt.
  14. Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schau nach vorne und niemals zurück. Tu das, was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, lebst nur du.
  15. Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. (Winston Churchill)
  16. Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. (Johann Wolfgang von Goethe)
  17. Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
  18. Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Marc Twain)
  19. Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.(Oscar Wilde)
  20. Jeder Mensch darf hier frei seine Meinung äußern, er darf nur nicht annehmen, dass das keine Folgen für ihn hat.
  21. Jemanden vergessen wollen heisst, an ihn denken.
  22. Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben!
  23. Viagra hält Schnittblumen länger frisch.
  24. Wie viel dir ein Mensch bedeutet, misst sich aus der Summe der Zeit, die du an ihn denkst.
  25. Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
  26. Es gibt Risiken, die einzugehen du dir nicht leisten kannst und es gibt Risiken, die nicht einzugehen du dir nicht leisten kannst!
  27. Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
  28. Tage und Jahre vergehen,
    aber ein schöner Moment
    leuchtet das ganze Leben hindurch.
  29. Das Leben ist wie ein Funkelnder Stern in der Galaxie, man erreicht nicht alles.
  30. Gehe nicht in das Licht,
    denn es ist nur ein Frosch mit einer Lampe, welcher versucht dich in die Irre zu leiten.
    Hör auf dein Herz und es führt dich durch die Dunkelheit!
  31. Liebe Dich selbst wie Du bist und Du wirst geliebt
  32. Wir wählen aus Einfachheit meist das erst Best und nicht das Beste.
  33. Freunde sind wie Sterne,
    auch wenn man sie nicht sieht, sind sie da.
  34. Achte auf Deine Träume,
    denn sie könnten wahr werden.
  35. Mich zu Treffen ist Schicksal
    Mich zu Lieben ist MuT
    Mich zu bekommen ist Geduld
    Mich zu haben ein Traum
    Von mir geliebt zu werden ist ein wunder
    Mich zu verarschen dein Untergang