Meine Gefühle für Dich

Meine Gefühle für dich sind nicht nur Freundschaftlich oder sonst was,
es ist ein Ich Liebe dich das von Herzen kommt. Was hat sich von heute auf morgen geändert?
Sind deine Gefühle einfach so von heute auf morgen weg?
Ich dachte das zwischen uns ist was besonderes.
Ich dachte das zwischen uns ist Wahre Liebe.
Wahre Liebe die man nicht einfach so trennen kann…
Die Wahre Liebe, die uns zusammen hält..
Doch jetzt sagst du mir es wären keine Gefühle mehr da..
So verletzt wie jetzt war ich noch nie.

Es ist so als ob man mir mein Herz einfach so raus gerissen hätte.
Plötzlich ist so eine Leere um mich herum.
Auf einmal fühle ich mich einsam.
Plötzlich fehlt diese Wärme, die Wärme die Du mir gibst. Als Du von dieser Zukunft geredet hast,
nur Du und Ich waren das alles nur leere Wörter? Wenn ja, warum?
Wenn nein, las mich nicht allein, denn ohne dich hätte mein Leben keinen Sinn. Alles wäre so farblos und verlassen, denn ohne dein süßes Lächeln geht in meiner Welt die Sonne nicht auf.
Bei deinem Anblick bekomme ich Herz rasen. Weiß nie was ich sagen soll geschweige denn tun soll. In deiner Nähe ist diese scheiß Welt schön
In deiner Nähe fühle ich mich geborgen, Du vollendest mich.
Du machst mich zu einem ganz anderen Menschen…

Zudem Menschen, der jetzt hier steht und sagt Ich Liebe dich…
der nicht ohne dich kann.. für den du die einzige bist.
Du bist die Eine, bei der ich vom ersten Augenblick an, als ich dich gesehen habe wusste, das Du die Richtige bist.
Du bist mein Glück. All das was ich mir wünsche bist Du, das du ein Leben lang bei mir bist…
Doch dieser Wunsch fühlt sich an wie ein Traum, der nie in Erfüllung gehen kann,
obwohl ich alles dafür tun würde, bis zu meinem verbitterten Ende kämpfen würde dennoch weiß ich nicht wie es ausgehen wird,
ob ich als Sieger dastehen würde oder als Verlierer dastehen würde.

Ich wollte nur eins, ich wollte für Dich da sein, in Guten wie in Schlechten Tagen,
ich wollte dir meine Hand reichen wenn es dir mal schlecht geht,
dich auffangen wenn du fällst und dir sagen Kopfhoch mein Schatz,
ich wollte aus deinen Tränen, wenn du mal, dir wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Doch diese Wünsche  scheinen so als wären sie unerfüllbar…