Seite wählen
  1. Wunderschöne Mädchen sind wie Äpfel
    Die besten Äpfel sind ganz oben im Baum.
    Aber die Jungs klettern nicht nach ganz oben, weil sie Angst haben runter zufallen und sich zu verletzen – deswegen nehmen sie die faulen Äpfel,
    die auf dem Boden liegen. Die sind zwar nicht so lecker, aber einfach zu haben.
    Jetzt denken die Äpfel ganz oben, dass irgendwas mit ihnen nicht stimmt –
    obwohl sie wunderschön sind. Sie müssen nur auf den Jungen warten,
    der Mutig genug ist nach ganz oben zu klettern !
  2. Ich bin stärker als du, „Angst“!
  3. LOVE = LiebeOhneVertrauenEndet
  4. Was willst du einmal werden? Glücklich 🙂
  5. Das Leben ist halt so – man sollte keine Erwartungen daran haben!
  6. Sie lachte tapfer, aber innerlich zerbrach sie daran.
  7. ein richtiger man weiß, es gibt kein weg auf erden der zu weit weg ist wenn es ihm wert ist den weg zu gehen
  8. die liebe ist wie eine Krankheit die nur im Bett heilt
  9. Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann zu glauben, wenn man weiß man hätte an seiner Stelle gelogen.
  10. Ein kleines Schmunzeln huscht mir immer übers Gesicht wenn ich dich sehe,
    Ein Lachen bleibt mir immer wenn ich an dich denke.
  11. Wenn dein Herz jetzt blutet,denke daran wie viele Herzen erst bluten werden,wenn du weg bist.
  12. Bitte sag mir das, dass alles nicht wahr ist. Wenn ja möchte ich jetzt bitte aus diesem Alptraum aufwachen…
  13. Das Wichtigste im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
  14. Wir waren alle mal Engel,aber dann hat etwas angefangen uns die Flügel zu brechen und nur wenige von uns haben nicht vergessen wie es ist frei zu sein und zu fliegen.
  15. Und mit den Flügeln der Zeit, fliegt die Traurigkeit davon.
  16. Sieh mir nur einmal in die Seele,
    dann siehst du die Wahrheit.
    Sieh mir nur einmal in meine Augen,
    und du siehst das ich dich um alles in der Welt liebe.
    Sieh nur einmal in mein Herz,
    und du weißt das ich niemals dich anlügen würde.
  17. Viele Menschen hinterlassen Spuren , nur wenige hinterlassen eindrücke.
  18. Frauen sind wie Obst, je reifer,  desto süßer!
  19. Keine Spruch jedoch zum Nachdenken:
    Der ApfelkorbIn einem Raum befinden sich sechs Mädchen und ein Korb mit sechs Äpfeln.
    Jedes der Mädchen schnappt sich einen Apfel und geht damit aus dem Zimmer.
    Trotzdem befindet sich im Korb noch ein Apfel.
    Wie ist das möglich?Das letzte Mädchen hat den letzten Apfel mitsamt dem Korb genommen.
  20. Ein Apfel am Tag und der Doktor bleibt, wo er mag.
  21. Ein verdorbener Apfel im Korb verdirbt das ganze gute Obst.
  22. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
  23. „Wie ein Apfelbaum unter den Bäumen des Waldes, so ist mein Liebster unter allen andren Männern! In seinem Schatten möchte ich ausruhen und seine Früchte genießen.“ – Hohelied Salomos, 2,3
  24. Wer wird den gleich in den sauren Apfel beißen?
  25. “Weißt du, was schlimmer ist als ein angebissener Apfel mit einem Wurm?“
    “Nein.“
    “Ein angebissener Apfel mit einem halben Wurm!“ 🙂