geniale Sprüche

Jetzt gibt es geniale Sprüche aus meiner Sprüchesammelung :

  1. Das Spiel hieß Liebe
    der Einsatz war hoch.
    Ich habe meine Gefühle gesetzt
    und mein Herz verloren…
  2. Als ich geboren wurde habe ich Augen zum Sehen und ein Herz zum Lieben bekommen…
    Doch niemand hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss…
  3. „So ist das Leben“, sagte der Clown mit Tränen in den Augen
    und malte sich ein Lächeln ins Gesicht…
  4. Sei nicht traurig, weil etwas vorbei ist. Sondern sei glücklich, weil etwas neues beginnt.
  5. Mut ist nicht, wenn du keine Angst hat,
    Mut ist, wenn dir etwas wichtiger ist, als die Angst.
  6. Das Leben ist nichts weiteres als ein Rad:
    Sind wir am obersten Punkt angekommen, drehen wir uns nach unten. Sind wir am untersten Punkt angekommen, drehen wir uns wieder nach oben.
    Genieße den Aufstieg auf einen Moment und den Moment selbst.
    Spüre den Abstieg und lass es zu, dass dein Leben sich ins dunkle stürzt.
    Erfasse den Kreislauf, den unser Leben begeht und entscheide selbst die Geschwindigkeit, in der sich das Rad dreht und nimm dein Leben in die Hand, denn nur wer das Unglück gelebt hat, kann das Glück wirklich leben
  7. Wer immer nur auf den Boden schaut, der sucht nach den Herzen, die vor den Füßen anderer zerbrochen sind.
  8. Das Leben ist wie ein Schachspiel: Ein falscher Zug und das Spiel ist aus…!
  9. You always tried to figure out what’s right,  what’s wrong.
    But did you ever try to figure out what’s right for you?
  10. Ich liebe dich in allen Sprachen der Welt
  11. 1 Grund warum ich Dich nicht mag : Weil ich Dich Hasse !
  12. Es ist leicht jemanden zu lieben den man zum ersten mal gesehen hat,
    aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man einmal geliebt hat…♥
  13. GOD is LOVE (… und geniale Sprüche)
  14. Ein kleines Mädchen fragt ihren großen Bruder: „Was ist Liebe?“ – „Liebe ist, wenn du mir jeden Tag meinen Schokoladenriegel klaust und ich ihn trotzdem jeden Tag an der gleichen Stelle verstecke.“ ♥
  15. „mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht.“ „wie schlecht denn?“ „wie schlecht ist was?“
  16. nimm elf Rosen und stell dich vor einen Spiegel, dann siehst du die 12 schönsten Dinge der Welt
  17. Sometimes we are losing control, just for saying sorry.
  18. Manchmal müssen sich zwei Menschen voneinander entfernen; um zu spüren wie sehr sie sich eigentlich brauchen. ♥
  19. Manche Momente sind geplant, manche auch nicht, Hauptsache du genießt diesen.
  20. Aus Freundschaft  wurde liebe und aus liebe wurde Hass!!
  21. Nur Verlierer geben auf! (.. aber nicht mit geniale Sprüche)
  22. Du weißt, dass heute nicht Dein Tag ist, wenn du aufwachst und feststellst, dass du tot bist.
  23. Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
  24. Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt dass er auf dem Holzweg ist!
  25. Alle Männer sind gleich!!! .. Mir jedenfalls
  26. Lieber mit dem Auto in einer Schlange als eine Schlange im Auto.
  27. Nehmt euch das Leben – es gehört euch!
  28. Kein Atommüll zum Mars, denn Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück.
  29. Wer im Frühjahr einen hebt, hat den Winter überlebt.
  30. Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das zweite ist schwieriger.
  31. Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!
  32. Jedem das seine, mir das meiste!
  33. Das Licht am Ende des Tunnels ist der Scheinwerfer der entgegenkommenden Lokomotive.
  34. Harte Arbeit hat noch niemandem geschadet, aber warum soll ich ein Risiko eingehen.
  35. Keine Frau ist wert was sie kostet, selbst wenn man sie umsonst haben kann.
  36. Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen.
  37. Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
  38. Man kommt unfertig auf die Welt und wird dann fertiggemacht.
  39. Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.
  40. Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren einmal Teig waren.
  41. Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Ich würde mich freuen, wenn Du geniale Sprüche von Dir jetzt, als Kommentar, hinzufügst!

Danke !! 🙂