Facebook Sprüche zum Nachdenken

Facebook Sprüche

Jetzt die Facebook Sprüche zum Nachdenken hier lesen und sofort teilen.
Diese Sprüche sind für alle die ihren Sinn für Humor haben und diesen z.B. mit ihrem
Status zum Ausdruck als Eindruck bringen möchten.

  1. Um dein Glück musst du kämpfen, die Probleme gibt es gratis dazu.
  2. Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
  3. Ja. Lach nur! Sobald du ein schläfst, hol ich meine Filzstifte!
  4. Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
  5. Ich liebe es jemanden beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.
  6. Mein WLAN heißt jetzt Polizei-Funkaufklärung. Bin gespannt auf die Reaktion meiner Nachbarn!
  7. Knutschen ist okay, aber anstupsen geht dann doch zu weit!
  8. Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine…
  9. Sehe ich aus wie eine Bratwurst oder warum gibst deinen Senf dazu?
  10. Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir aus!
  11. Schlag jemandem ein Buch ins Gesicht und Schrei: „Facebook!“
  12. Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss!
  13. Beziehungsstatus: Ich geh mit meiner Laterne…
  14. Achtung, Achtung, hier spricht Captain Niveau, wir sinken!!
  15. Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann!!!
  16. Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!
  17. Manchmal denkt man zu viel nach, anstatt einfach zu leben und Spaß zu haben.
  18. „Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!“ – „Wie schlecht ist es denn?“ – „Wie schlecht ist was?“
  19. Als Gott den Orientierungssinn verteilte, hatte ich mich verlaufen!
  20. Amor, gib mir diesen Pfeil, ich mach den Scheiß jetzt selbst!
  21. Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.
  22. Ich hoffe, dass irgendwann die Zeit kommt, in der jeder bekommt, was er verdient!!
  23. Ich hab einen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!
  24. Im Bett liegen, küssen und kein Sex? Ich stell mich auch nicht in die Dusche und dreh kein Wasser auf.
  25. Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln die Möbel zu finden.
  26. Es ist Frühling. Die Vögel tun es. Die Bienen tun es. Die Schmetterlinge tun es. Ich möchte auch, jedoch ich kann nicht fliegen
  27. Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle gerade welche!
  28. Wir sind hier nicht bei „Wünsche dir was“, sondern bei „So ist es“.
  29. Zu teuer? Augen zu und Karte durch!
  30. Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen.
  31. Mal bist Du der Baum, mal bist Du der Hund!
  32. Sag mir nicht ich soll mich beruhigen, das macht mich aggressiv!
  33. Schick mir nochmal eine Farmville-Anfrage und ich fackle deine Farm ab!
  34. Natürlich komm ich in die Hölle. Sogar mit VIP Bändchen und Freigetränk.
  35. Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!
  36. Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.
  37. Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt.
  38. Facebook braucht unbedingt einen „Wen interessierst es“ Button!
  39. Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!
  40. A: Hi, die Party war voll geil! Bin total besoffen und fahr jetzt nach Hause. Wo bist du?
    B: Auf dem Rücksitz, Alter!
  41. Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute.
  42. Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
  43. Schuhe verändern dein Leben. Frag Aschenputtel!
  44. Das trifft mich jetzt ungefähr so hart wie Wackelpudding.
  45. Könnten Sie mir den Döner bitte als Geschenk einpacken?
  46. Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich.
  47. In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!
  48. Mein Ex hat eine Neue, aber ich gebe ja gerne meine alten Sachen an Bedürftige ab.
  49. Keine Sorge, ich gucke Scrubs. Ich weiß was zu tun ist!
  50. Oh, ein Fettnäpfchen! Warte, ich nehme Anlauf.
  51. Mein Auto ist nicht dreckig – das nennt sich „used look“.
  52. Ich hab keinen Plan was du meinst, aber ich bin dabei!
  53. Das war kein Filmriss, ich wurde geblitzt dingst!
  54. Klauen deine Eltern? Siehst so mitgenommen aus!
  55. Dinge, die meine Kaffeemaschine nie erfahren darf: Morgens wäre ich sogar bereit, ihr Geld zu bezahlen.
  56. Haltet die Welt an, ich will aussteigen!
  57. Vorhersage für heute Nacht: Dunkel.
  58. Du bist ja nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit DIR sprechen!
  59. … und so endete ich mit einem Löffel vor dem Nutella Glas!
  60. Zufrieden sein ist nicht so mein Stil!
  61. Nachdem ich dich 3 mal nicht verstanden habe, lächle und nicke ich einfach.
  62. Immer lächeln und winken!
  63. Wer einatmet muss ausatmen, wer ein schläft muss ausschlafen.
  64. Du bist einzigartig, das hofft  die ganze Menschheit.
  65. Rollt den Teppich wieder ein,  ich komm nicht!
  66. Jeah! Ich habe Google Earth durchgespielt!!!
  67. Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?
  68. Ich bin nicht Facebook süchtig, Moment, meine Maiskolben müssen geerntet werden!!
  69. Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte.
  70. Verrückt? Ich? Nee… Das hätten mir die Stimmen in  einem Kopf doch gesagt!
  71. Verhalten, wenn es schneit: 2 % bauen einen Schneemann, 3 % machen eine Schneeballschlacht, 95 % Posten „Schnee!“ auf Facebook.
  72. Ich wäre lieber reich als sexy, aber … was soll man machen?!
  73. Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
  74. Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.
  75. Auch wenn der Weg das Ziel ist … irgendwann wäre es schön, mal anzukommen.
  76. Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.
  77. Mein Bett und ich lieben uns aber der Wecker ist immer eifersüchtig!!
  78. Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus.
  79. Faulheit ist ja eigentlich nur die dumme Angewohnheit, sich auszuruhen bevor man müde wird!
  80. Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende!
  81. Während andere noch stolpern, liege ich schon auf der Fresse!
  82. Ich habe für jedes Problem eine Lösung, doch leider passen die Lösungen nie zu meinen Problemen.
  83. Versetz dich mal in meine Lage! Oder nein, warte! Ich will dich nicht überfordern!
  84. Du hättest die Suppe der Weisheit nicht mit der Gabel essen sollen!
  85. Ich kann 3-stimmig singen: laut, falsch und mit Begeisterung!
  86. Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
  87. Die Vernunft verfolgt mich … aber ich bin schneller (mit Lesen der Facebook Sprüche zum Nachdenken)
  88. Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore.
  89. Wieso zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen!
  90. Zur Realität hab ich nur sporadisch Kontakt!
  91. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
  92. Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun, was ich will!
  93. Willkommen in der Realität, darf ich Dich ein wenig herumführen?
  94. Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch!
  95. Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
  96. Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
  97. Ich wäre gern mal abends so müde wie morgens!
  98. Ich weiß, hab es auf Facebook gelesen! (Ja, bei den Facebooksprüchen)
  99. Der moderne Satzbau: Subjekt,Prädikat, Beleidigung, Alter!
  100. Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon.
  101. Eigentlich wollte ich die Welt erobern … doch es regnet gerade! (Verdammt, da hindert mich auch immer)
  102. Ich singe bei Liedern auch die Instrumente mit!
  103. Do you want to make money from Facebook? It’s easy. Just go to your account, setting, deactivate your account and go to work!
  104. sie hatte tränen im Gesicht
    als sie sagt ich liebe dich
    doch er glaubte ihr nicht
    sie ging die Straße entlang
    ihr Herz war leer
    ihr leben wollte sie nicht mehr
    sie hörte den Zug kommen
    ihr Todesschrei
    zu spät stand er an ihrem Grab
    mit tränen im Gesicht
    als er sagt ich liebe dich
  105. So viele Leute die dich Lieben, und doch ungeliebt.
    So viele Leute die dich unterstützen, und doch überfordert.
    So viele Leute die sich für dich interessieren, und doch uninteressant.
    So viele Leute die bei dir sind, und doch allein.
    So viele Leute die dir helfen wollen, und doch unbeholfen.
    So viel Mut, und doch so ängstlich.
    So viele Komplimente, und doch gehasst.
    So glücklich, und doch so traurig.
  106. Wer den Regenbogen will muss den regen ertragen!
  107. Manchmal ist es einfacher die Wahrheit zu sagen, weil sie dir kein Mensch glauben wird…Jeder rechnet damit, dass du lügst und niemand achtet auf nur die mögliche Richtigkeit deiner Aussage…
  108. love me not, love me never but when you love me love me 4-ever
  109. Wer den Ruhm WILL,
    wird den Erfolg verpassen.
  110. Phantasie ist das Auge der Seele.
  111. So jtz hea ma midn nix doa auf und chün awen
  112. Frauen lügen nicht sie erfinden nur die Wahrheit neu
  113. love me not, love me never but when you love me love me 4-ever
  114. Sag niemals Lebewohl denn sonst stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen
  115. Ich brauche keine Menschen die große Versprechen machen sondern welche, die Ihre kleinen halte
  116. Ich kann es nicht besser erklären, nur lauter!
  117. Das leben ist wie ein Theaterstück. Darum singe, tanze, lache und liebe.. Und lebe Jeden einzelnen Augenblick bevor der Vorhang fällt und das Stück ohne Applaus zu Ende geht.
  118. Ich will an den Ort an dem das Meer den Himmel berührt
  119. Liebe ist kein Solo,
    sie ist ein Duett.
    Verstummt die eine Stimme,
    verstummt das ganze Lied!
  120. Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
    Sokrates
  121. Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich.
    (Honor de Balzac)
  122. Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
    (Jean-Jacques Rousseau)
  123. Beisse nicht die Hand die dich füttert.
  124. Trinken ohne Trinkspruch, ist Trinksucht!
  125. ich kann alles und wenn ich es, nicht kenne ich einen der es kann
  126. Eine Lüge, die ein Leben trägt, ist besser als eine Wahrheit, die ein Leben zerstört.
    Isländische Weisheit
  127. Du und Ich: wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.
    Mahatma Gandhi
  128. Lächle, denn weinen ist viel zu einfach…
  129. Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
    (Antoine de Saint-Exupery)
  130. Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
    (Robert Lembke)
  131. All I can do is try!
  132. Du sagst du bist anders!?Genau Das macht dich wie alle anderen Menschen…
  133. Ich hab lang genug wie blöd nur an die Wände geguckt.
    Ich sage, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!!!
  134. Es heißt immer jeder ist sein Glückes Schmied, deswegen bearbeite ich mein Glück mit einem Vorschlaghammer!!
  135. Wenn man will, dass es perfekt wird macht man es selber.
  136. Regen, Sonne, Regen, Sonne- ein ewiger Kreislauf. Willkommen im Leben.
  137. Ich lauf alleine diesen Weg den ich hier geh, bis ich dann eines Tages vor dem Richter steh.
  138. Im Antlitz die Hoffnung.
    In Händen das Schwert.
    Im Herzen die Freundschaft
  139. Vertrauen ist wie ein Radiergummi,
    mit jeder lüge wird es kleiner!
  140. Es gibt immer ein Mädchen, das hübscher ist als du, du musst nur den jungen finden, dem das egal ist.
  141. Man sah das lachen im Gesicht , aber die Tränen dahinter die sah man nicht!
  142. IMMER POWER!!! (… immer Sprüche … )
  143. Wartet nicht auf die „große Liebe“, erfüllt euch eure eigenen Träume!
    Habt einfach Vertrauen in das Leben
  144. Man kann nicht von jemandem glücklich gemacht werden oder jemanden glücklich machen wenn man nicht mit sich selbst glücklich sein kann!
  145. Ich finde es erschreckend dass sich anscheinend so viele hier mit ihren schlechten Erfahrungen identifizieren und die Sprüche eher zum traurig bzw.. depressiv werden sind. Auch die Sprüche zu unglücklicher Liebe motivieren überhaupt nicht, Leute, euer persönliches Glück hängt doch nicht von einer Person ab!

Kennst Du lustige, coole und witzige Facebook Sprüche zum Nachdenken und Zitate für den Status und Tweet?

Hinterlasse eine Antwort

E-Mail bleibt privat. Einfaches Markup erlaubt. Pflichtfelder sind markiert *