Ein wirklicher Freund ist der …

Ein wirklicher Freund ist der … immer für Dich da ist!

1. Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
2. Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat… Narben auf der Seele sind ein Zeichen, dass man geliebt hat!
3. , der dich an der Hand hält und am Herzen berührt.
4. Man soll sich nicht ärgern,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freuen,dass der Dornenstrauch Rosen trägt. (arabisches Sprichwort)
5. Tränen können trocknen, aber das Herz weint weiter.
6.Manchmal muss man einen Menschen los lassen, damit er glücklich sein kann. Auch wenn man selbst daran zerbricht.
7. Hör auf dein Herz,aber achte auf den Verstand,der dir manchen Schmerz ersparen kann.
8. Es gibt ein Herz,das zu dir steht!Ein Herz, das für dich alleine schlägt!Ein Herz,das um dich kämpfen würde!Ein Herz,das dich liebt!
9. Schmerz ist, wenn man nicht mehr aufwachen möchte, weil jeder Traum schöner ist als die Realität!
10. Die Liebe ist wie eine Rose, sie kann schön sein, aber auch verdammt weh tun!
11. Alle Leute kommen als Original auf die Welt, doch die meisten sterben als Kopie.
12. Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber niemals aus dem Herzen.
13. Verberge deine Tränen nicht hinter deinem Lachen, es bringt dir nichts, wenn du danach im Stillen weinst.( Ich tu’s trotzdem so muss mich niemand leiden seh’n, und niemand kann mich so noch tiefer ins Verderben schicken.)
14. Beurteile nie einen Menschen nach seinem Fröhlich sein, denn ich habe schon oft gelacht um nicht zu weinen! (Steht GANZ oben auf meiner Liste „täglich tun“)
15. Manche Leute stehen dir auf die Füße und entschuldigen sich dafür. Andere treten dir mitten ins Herz und merken’s nicht einmal.
16. Tränen bedeuten nicht dass man schwach ist sondern dass das Herz mehr fühlt als es ertragen kann.

Du warst für mich perfekt…
Du warst das,was ich mir immer
gewünscht habe…
Du warst für mich der,von dem ich
immer geträumt habe…
Du warst der ein zigste,den ich
wollte…
Du warst der,der mir gezeigt hat
das es liebe gibt…
Du warst der ein zigste Lichtblick
für mich…
Du warst mein Leben…
..aber hey,DU WARST..!

———————————-

Ich habe gelernt, dass es Jahre
braucht Vertrauen aufzubauen, aber
nur Sekunden um es zu zerstören.

Ich habe gelernt, dass es im Leben
nicht zählt was du hast, sondern
WEN du hast.

Wenn aus meinem Leben plötzlich
etwas verschwindet, von dem ich
dachte, es sei wichtig für mich,
dann ist das nur ein Zeichen des
Schicksals, das mir sagen will,
dass ich etwas Besseres verdient
habe..

Der einzige Fehler einer Frau ist
der, dass sie vergisst was sie wert ist
und Stolz besitzt wenn sie
verliebt ist !

Ich habe Entscheidungen getroffen.
Habe Menschen losgelassen, die
meine Gefühle nicht respektiert
haben.
Habe oft gedacht dass
ich einen Schritt zurück gehe.
Hab mich oft gefragt warum ich so
naiv war
jedem blind zu glauben, was er
sagt.
Doch das hat mich nur stärker
gemacht
Ich bin nicht mehr das kleine
Mädchen,
das wartet bis andere sich
entschieden haben.
Ich entscheide für mich selbst!!!
Bin nicht mehr diejenige, die
jedem vergibt
Bin nicht mehr die,
die um eine Freundschaft bettelt.
Bin nicht mehr die,
die alle Fehler nur bei sich
sucht.

Du zerstörst mich.
Aber ich bin
zu süchtig nach dir,
als das ich dich
aufgeben könnte.

Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft wozu existierst du überhaupt? Wo es doch mich gibt?
Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!

Wenn du etwas liebst, lass es los, wenn es wiederkommt ist es dein.
Wenn es nicht wiederkommt, ist es nie dein gewesen.

Es reicht 1 Wort um einen Menschen zum weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte um die Tränen wieder zu trocknen!

Worte verletzen mehr als ein Messer, denn ein Messer kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer.