Über 20 Bruder Herz Sprüche für Dich!

Über 20 Bruder Herz Sprüche für Dich!

  1. So nah sich Brüder sind, Besitz und Vorteil halten sie auseinander.
  2. Drei Brüder, drei Festungen.
  3. Wir waren Brüder, Brüder durch ein edler Band, als die Natur es schmiedet.
  4. Manchmal ist es besser einen großen Bruder zu haben, als einen Superhelden zu kennen.
  5. Sind sie auch Brüder, ihre Taschen sind keine Schwestern.
  6. Ein Bruder ist ein Freund, den die Natur dir beschert hat.
  7. Der Krieg ist niemandes Bruder.
  8. Wer keine Brüder hat, hat weder Füße noch Hände.
  9. Ein Kind, Angst Kind, zwei Kinder, Spielkinder.
  10. Einen Bruder bekommt man schwerer als ein Feld.
  11. Brüder haben ein Geblüht, aber selten ein Gemüte.
  12. Vielleicht sind wir letztlich doch Brüder und Schwestern; wir werden sehen.
  13. Und doch ist mir recht heimatlich bei den Geschwistern, heimatlich, zugleich heimatlos.
  14. Ein Bruder teilt mit dir Kindheitserinnerungen und die Träume für die Zukunft. (und liest mit Dir zusammen Bruder Herz Sprüche)
  15. Die Schwester der Gleichgültigkeit ist die entsetzliche Langeweile, ihr Bruder der Müßiggang; eine furchtbare Sippschaft.
  16. Die Liebe zwischen Brüdern ist eine starke Stütze im Leben.
  17. Die Neigung gibt den Freund, es gibt der Vorteil den Gefährten. Wohl dem, dem die Geburt den Bruder gab.
  18. Wenn du wissen möchtest, wie eine Frau dich später als Ehemann behandeln würde, dann höre ihr zu, wenn sie mit ihrem kleinen Bruder redet!
  19. Die Sparsamkeit ist die Tochter der Vorsicht, die Schwester der Mäßigkeit und die Mutter der Freiheit.
  20. Wenn Geschwister drei Jahre mit aufgeteiltem Erbe leben, werden sie wie Nachbarn.
  21. Jede Kleinigkeit, zu sehr verschmäht, die rächt sich, Bruder.
  22. Teilt euch brüderlich darein und lest zusammen Bruder Herz Sprüche.
  23. Iss und trink mit deinem Bruder, aber habe keine Geschäfte mit ihm.
  24. Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt. Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält.
  25. Lieber Bruder, es war toll, mit jemanden wie dir aufzuwachsen – jemanden, an den man sich anlehnen konnte,
    jemanden auf den man sich verlassen konnte und jemanden den man anschreien konnte!
  26. Wer sich im Geist und in der Wahrheit als Bruder von Hunderten fühlt, der ist ein höherer Mensch als der Bruder von einem
  27. Ich lächle jeden Tag, weil ich deine Bruder sein darf und ich lache, weil du dagegen nichts tun kannst. 🙂
  28. Ein Bruder ist ein Stück Kindheit, das für immer bleibt.(sowie die Bruder Herz Sprüche)
  29. Ein Bruder, eine Schwester, nichts Treueres kennt die Welt. Kein Goldkettchen hält fester, als eins am andern hält.
  30. Wegen dir lache ich lauter, weine ich weniger und lächle ich mehr.
  31. Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt. Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält.
  32. Trauriger wäre das Leben und trister ohne die Liebe und Treue der Geschwister.
  33. Ein Bruder ist mehr, als ein lebenslanger Freund, denn er gibt Freude und Liebe bis in die Ewigkeit.
  34. Ein Bruder ist ein Freund, den die Natur dir gegeben hat.
  35. Weil ich einen Bruder habe, habe ich für immer einen guten Freund!
  36. Einen Bruder zu haben, hat schon seine Vorteile. Schwester zu sein bringt nur die Nachteile mit sich.
  37. Was das eine Geschwisterchen nicht lernt, lernt das andere Geschwisterchen nimmer mehr.
  38. Wenn ich mir meinen Bruder angucke, dann bin ich stolz und muss einfach nur lächeln.
  39. Manchmal Fluch ich, manchmal lach ich,
    weg wünschen, möchte ich mir meinen Bruder nie.
  40. Was der eine Bruder weiß, muss der andere noch lange nicht wissen. Bei echten Brüdern schon.
  41. Bruder und Schwester wie Ying und Yang.
  42. Geschwister liebe ist magisch und besonders. Halte sie in Ehren.
  43. Freundschaften wechseln. Liebhaber auch. Geschwister bleiben für immer!
  44. Ein Geschwister kommt selten allein.
  45. Eine wahre Verbindung zwischen Brüdern zeigt sich immer in Zeiten des Zusammenhalts.
  46. Wer einen Bruder hat, hat immer einen Sündenbock.
  47. Wenn Brüder Freunde sind, kann es etwas dickeres nicht geben.
  48. Einmal verbrüdert, immer verbrüdert.

Das waren sie die besten Bruder Herz Sprüche für Dich!
Welche Sprüche sehr gut sind, sind die Sprüche zum Nachdenken.